Gesicht der Mensa in den Ruhestand verabschiedet

Gesicht der Mensa in den Ruhestand verabschiedet

Am Mittwoch wurde Frau Kulse in der Mensa in Anwesenheit vieler Schüler*innen mit Applaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.  28 Jahre lang war sie das Gesicht der Mensa. Sie war immer an der Ausgabe für das Frühstück und das Mittagessen und sorgte dafür,...