Am Mittwoch wurde Frau Kulse in der Mensa in Anwesenheit vieler Schüler*innen mit Applaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.  28 Jahre lang war sie das Gesicht der Mensa. Sie war immer an der Ausgabe für das Frühstück und das Mittagessen und sorgte dafür, dass Generationen von Schüler*innen ihren Hunger stillen konnten. Sie hatte stets ein freundliches Lächeln, so dass jede und jeder sich in der Mensa willkommen fühlte. Spontan kamen im Anschluss an die Verabschiedung Schüler*innen auf sie zu, um mit ihr zu reden und ihr zu danken. Weniger bekannt, weil hinter verschlossenen Jalousien, war ihr unermüdlicher Einsatz in der Küche. Mit Erfahrung und Durchblick auch in hektischen Situationen leitete sie ihr Team. Ihr ist es zu verdanken, dass Jahr für Jahr täglich das Essen zur rechten Zeit fertig wurde. Der Mensaverein und die Schulgemeinschaft danken ihr dafür und wünschen ihr eine gute Zeit für ihren Ruhestand.