logo neu

Liebe Eltern,

der Wetterbericht sagt für diese Woche sehr hohe Temperaturen voraus. Bitte stellen Sie sich darauf ein, dass wir an den heißen Tagen „Hitzefrei“ geben werden, wenn die Temperaturen in den Klassenräumen so hoch ansteigen, dass ein zielgerichtetes Unterrichten und Lernen nicht mehr möglich ist, und wir nicht mehr über genügend Ausweichräume verfügen.

Wir werden die Temperaturen jeden Tag aktuell messen und dann entscheiden. Die Kinder der 5ten und 6ten Jahrgänge, die zu Hause nicht versorgt werden können, können gerne bis 14:50 Uhr in der Schule bleiben und werden hier beaufsichtigt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Kind ggfs.in der Schule bleiben muss. Bitte rufen Sie in diesem Fall unsere Sekretärin Frau Fetting unter 02359 661207 an.

Die SchülerInnen, die in dieser Woche noch mündliche Prüfungen in den Fremdsprachen haben, verbleiben ebenfalls in der Schule. Wir werden für diese Schülerinnen und Schüler kühle Räume finden und sie bis zum Zeitpunkt der Prüfung betreuen.

Die Sportfeste werden vorerst mit Bedacht durchgeführt und ggfs. adhoc verkürzt oder ausgesetzt.

Bitte erinnern Sie Ihre Kinder daran, ausreichend zu trinken. Die Wasserautomaten stehen den Kindern zur Verfügung.

Für die Schulleitung

Stefan Müller