Handarbeiten 1

Telefonischer Tag der offenen Türen und digitale Vorstellung der GsKi

Liebe Viertklässler*innen, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

unser „Tag der offenen Türen“ konnte dieses jahr leider nicht statt finden. Dennoch haben wir Informationen über unsere Schule und unsere vielfältigen Angebote in Form von Filmbeiträgen und Broschüren für Sie zusammengestellt.

An dieser Stelle laden wir Sie zum weiteren Stöbern herzlich ein!

Unsere aktuelle Schwerpunktbroschüre finden Sie [hier].

Da die derzeitige Corona-Pandemie uns daran hindert, euch/Ihnen unseren Unterricht und unsere Schule persönlich zu präsentieren, haben wir zentrale Aspekte zur Schulform „Gesamtschule“ und zu unseren individuellen Angeboten für euch/Sie zusammengestellt.

Auch den Filmbeitrag des WRD, der anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums im September 2019 ausgestrahlt wurde, möchten wir euch/Ihnen nicht vorenthalten. Das Interview unseres Schulleiters mit der Lokalzeitredaktion beginnt ab Min. 3:19.

50 Jahre Gesamtschule Kierspe from RuhrkanalNEWS on Vimeo..

Appetit macht ebenfalls der WDR-Beitrag über unsere hervorragende Mensa.

Mensakoch an Kiersper Gesamtschule from RuhrkanalNEWS on Vimeo.

Wenn es Ihnen wichtig ist sich unsere Schule persönlich anzuschauen, nehmen Sie bitte über unser Schulsekretariat Kontakt zu uns auf.

GsKi – endlich Schule!

Und natürlich hoffen wir alle, dass sich die Corona-Situation nach den Weihnachtsferien deutlich entspannt haben wird und sich uns dann die Möglichkeit bietet, zumindest Ihnen, liebe Eltern, unsere Schule doch noch persönlich vorstellen zu können.

Dafür haben wir auch bereits Termine vorgesehen:

Dienstag, 12.01.2021 von 19:00-21:00 Uhr und

Dienstag, 19.01.2021 ebenfalls von 19:00-21:00 Uhr.

Auch hier würden wir Sie dann zu gegebener Zeit wieder um eine entsprechende Voranmeldung über unsere Homepage bitten.

Bis dahin freuen wir uns aber auf den Telefonkontakt mit Ihnen und wünschen Euch und Ihnen allen auf diesem Weg eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und vor allem:

Bleiben Sie gesund!!

Gemeinsam lernen