Liebe Schüler*innen,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach der soeben bei uns eingetroffenen Entscheidung der Bezirksregierung findet der Unterricht morgen, Donnerstag, den 18.01.2024, wieder regulär als Präsenzunterricht in der Schule statt. (Dies gilt für den gesamten Märkischen Kreis; in den Regionen Siegen, Olpe und HSK bleibt es bei Distanzunterricht.)

In der Anordnung der Bezirksregierung werden wir zudem aufgefordert, Sie darüber zu informieren, „dass grundsätzlich die Eltern entscheiden können, ob der Schulweg zumutbar und sicher ist. Bei extremen Wetterlagen können die Eltern morgens entscheiden, ihr Kind nicht in die Schule zu schicken. In diesem Fall ist die Schule umgehend zu informieren.“ Volljährige Schüler*innen entscheiden selbst. – Darüber hatten wir Sie ja bereits schon am Montag informiert.

Wir freuen uns, wenn morgen die Kinder wieder durch den Schnee und die Schule toben.

Bleiben Sie unversehrt und unfallfrei!
Johannes Heintges