Logo neu

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schüler*innen,

wir freuen uns, dass ab kommenden Montag, den 31.05.2021, wieder alle Schüler*innen täglich in die Schule kommen können und wir in vielen Bereichen (inkl. Ganztag) zum Regelbetrieb zurückkehren.

Im Anhang finden Sie / findet ihr [hier] ein Schreiben mit den wichtigsten Informationen und Regeln.

Wir bitten gerade auch die Informationen zum Mensabetrieb und die Änderungen gründlich zu beachten – insbesondere möchten wir ausdrücklich auf die Verwendung von eigenem Mehrweggeschirr verweisen.

Zudem stellt die Schule auf Wunsch auch einen offiziellen Nachweis über eine erfolgte Testung aus. Wer daran Interesse hat, kann den [hier] ebenfalls angehängten Ausdruck, soweit wie möglich, bereits ausfüllen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute /
euch und euren Familien alles Gute!

Johannes Heintges