vorfuehrraum dg1

Innerhalb der letzten zwei Wochen wurde ein weiterer Raum der Gesamtschule seitens des Schulträgers aufwändig renoviert.

vorfuehrraum dg2

Diesmal dürfen sich vor allem die Schülerinnen und Schüler des Faches „Darstellen und Gestalten“ freuen, da der sogenannte Vorführ-Raum vor allem in den Bereichen Theaterunterricht, Schattenspiel und Schwarzlichttheater genutzt wird. Zudem bietet er aufgrund seiner technischen Ausstattung die Möglichkeit, Filme unter Kinobedingungen auf der Großleinwand zu präsentieren.

Unter fachmännischer Leitung von Malermeister Carsten Kieselwalter wurde der gesamte Raum vom Teppichboden und den Sitzelementen bis zum Neuanstrich der Wände komplett runderneuert.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Stadt Kierspe und die Firma Kieselwalter.

(T. Voswinkel)