Fernab vom regulären Stundenplan hatten die Schülerinnen und Schüler quer durch alle Jahrgänge Spaß. Und auch die Lehrerinnen und Lehrer beschäftigten sich eine Woche lang intensiv mit Inhalten, die nicht immer etwas mit den eigenen Unterrichtsfächern, sondern viel mehr mit den Interessen zu tun hatten, die sonst meist privat verfolgt werden.
Die Werkschau mit großem Kulturangebot und kulinarischen Köstlichkeiten erfolgt am Samstag, dem 29.10.2022. Ab 15.00 Uhr öffnet die Gesamtschule ihre Türen für das Schulfest und präsentiert den ganzen Nachmittag die Ergebnisse einer kreativen und arbeitsintensiven Woche. Traditionell ist der Höhepunkt die Aufführung des Musiktheaters im Pädagogischen Zentrums um 18.00 Uhr, der zahlreiche Akteure vor und hinter der Bühne entgegenfiebern.

Vorbeikommen lohnt sich!