Logo neu

Liebe Erziehungsberechtigte,

die Anmeldungen für den kommenden 5. Jahrgang beginnen ab 26.02.2021!

Wir hoffen, dass sich die „Corona-Situation“ dann soweit stabilisiert hat, dass wir Sie und vor allem Ihr Kind bei der Anmeldung persönlich kennenlernen können. Um für diese Gespräche ausreichend Zeit zu haben, können Sie ab Anfang Februar 2021 über das Schulsekretariat (Frau Fetting) unter (02359) 661207 einen Termin vereinbaren.

Bis dahin haben Sie dann auch die benötigten Unterlagen von der Grundschule Ihres Kindes erhalten:

das Zeugnis des 3. Schuljahres (liegt Ihnen bereits vor)

das Halbjahreszeugnis Klasse 4 mit Schulformempfehlung und

den Anmeldeschein.

Darüber hinaus wird noch

der Impfpass (Masernimpfung) und

ein Passbild benötigt.

Den Anmeldebogen zum Ausfüllen und Ausdrucken finden Sie [hier].

Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, können Sie dieses Formular auf der Seite https://www.sejda.com/de/ kostenlos und ohne Registrierung online ausfüllen und per Email an die GsKi senden.

Diesen bringen Sie dann bitte mit den Unterschriften beider Erziehungsberechtigten zum Aufnahmegespräch mit bzw. können Sie diesen Bogen bei uns unterschreiben.

Wir freuen uns schon auf Ihr Kind!