neue kolleginnen 2014Mit Beginn des neuen Schuljahres haben nicht nur viele neue Schülerinnen und Schüler den Weg an die GsKi gefunden, auch das Kollegium freut sich über tatkräftigen Zuwachs. Schulleiter Johannes Heintges begrüßte im Namen des Kollegiums die neuen Lehrerinnen und Lehrer.

Mit Andreas Seel (rechts neben Schulleiter Johannes Heintges) begrüßen wir einen neuen Kollegen für die Fächer Mathematik und Biologie bei uns.

Ewa Poplawska (im Vordergrund links) ist bereits seit einiger Zeit bei uns und darf nun als festes MItglied des Kollegium gezählt werden. Ihre Fächer snd Deutsch und Philosophie.

Mit Tim Reinke (Referendar) erhalten die Fachschaften Geschichte und Deutsch Unterstützung.

Martina Snopek (ebenfalls Referendarin) vertritt die Fächerkombination Sport und Biologie.

Marcus Haack ist unser neuer Kollege für Sport und Sozialwissenschaft.

Und mit Svea Eling begrüßen wir eine weitere junge Kollegin für die Fächer Mathematik und Biologie.

Nachdem in den letzten Jahren viele „Urgeisteine“ der Gründergeneration der GsKi, welche unsere Schule aufgebaut und entscheidend geprägt haben, in den verdienten Ruhestand gegangen sind, zeigen die Einstellung zu diesem Schuljahr wieder einmal, dass der Generationswechsel auch im Kollegium der GsKi vollzogen wird. Gerade die Mischung von jüngeren und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen sorgt für dynamischen, vitalen und erfolgreichen Unterricht.

Das Team der Homepage wünscht allen neuen Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg und einen schönen Start ins Schuljahr!