Logo neuEs gibt Verstärkung für das Kollegium der GsKi.

Im Artikel stellen sich unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vor.

Hallo zusammen,

mein Name ist Rabia Cömertoglu. Ich habe an der Universität Siegen die Fächer Deutsch und Mathematik studiert. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Betzdorf. Meine Hobbys sind Reisen und Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!

Liebe Mitglieder und Freunde der Schulgemeinde,

mein Name ist Dania Menges, ich bin 28 Jahre alt und unterrichte die Fächer Musik und ev. Religion.

Während meines Studiums an der TU Dortmund habe ich bereits einige Jahre als Instrumentallehrerin für Posaune/ Tenorhorn/Bariton an der Gesamtschule Kierspe gearbeitet. Ebenso war ich an der städtischen Musikschule Dortmund angestellt und als freischaffende Musikerin tätig.

Nach meinem Referendariat an der evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen-Bismarck freue ich mich nun, seit dem 01.05.22 wieder an der Gesamtschule Kierspe die Fächer Musik und ev. Religion unterrichten zu dürfen.

ArslanMein Name ist Firat Aslan, ich komme aus Siegen und bin 27 Jahre alt.Ich unterrichte die Fächer Geschichte und Mathematik. Zu meinen Hobbiesgehören Fußball und Reisen. Warum ich mich für die Gesamtschule Kierspeentschieden habe? Es ist eine große Schule mit ganz vielenunterschiedlichen und vielfältigen Menschen. Darüber hinaus liegt dieSchule nah am Siegerland.

MKaratsLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,mein Name ist Murat Karataş, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und wohne in Siegen.Studiert habe ich in Siegen, die Fächer Mathematik und Sozialwissenschaften.Ich reise und spiele gerne Fußball.Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!