Logo neu

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie gelingt der Wechsel in die Oberstufe der Gesamtschule Kierspe in Zeiten von Corona? Die Anmeldung für die Jahrgangsstufe 11 erfolgt vom 01. bis 26. Februar 2021. Das Anmeldeformular kann [hier] heruntergeladen werden

Bitte fügen Sie dem ausgefüllten Anmeldeformular eine Kopie des Halbjahreszeugnisses der 10. Klasse sowie ein aktuelles Passfoto bei und lassen es dem Oberstufensekretariat der Gesamtschule Kierspe zukommen (Gesamtschule Kierspe / Oberstufe, Otto-Ruhe-Straße 2-4, 58566 Kierspe).

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zum Wechsel in die Oberstufe telefonisch, per Video-Telefonat oder bei einem persönlichen Termin. Bitte setzen Sie sich dazu mit dem Oberstufensekretariat in Verbindung, um entsprechende Termine zu vereinbaren (Frau Wülfrath 02359 – 661 209).

Bleiben Sie gesund!

Ihre Oberstufenleiterin