Logo neu

Seit einigen Wochen verbergen sich hinter den Masken aufseiten der Lehrer*innen der Gesamtschule Kierspe neue Gesichter. Frau Ronahi Genc (Mathematik und Französisch) und Herr Manuel Schmidt (Englisch und Geschichte) sind seit Anfang November Lehrer*innen an unserer Schule. Herr Dimitar Boshevski unterstützt das Kollegium als Vertretungslehrkraft im Fach Sport.

Darüber hinaus hat im November für weitere drei Lehramtsanwärter*innen die Ausbildung an der Gesamtschule Kierspe begonnen. Dies sind Frau Lea Bieker (Erdkunde und Französisch), Frau Theresa Hettwer (Biologie und Deutsch) sowie Herr Fatih Göksel (Mathematik und Gesellschaftslehre). Das Stammpersonal der Gesamtschule Kierspe hat bereits alle neuen Kolleg*innen herzlich aufgenommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

(T. Voßen)

Frau Bieker