DSC00967Kurz vor den Sommerferien lädt die Gesamtschule Kierspe die Mädchen und Jungen der künftigen fünften Klassen zu den Kennenlerntagen ein. Am Mittwoch, dem 30. Juni und am Donnerstag, dem 01. Juli wird die erste Begegnung mit den Klassenlehrerteams und den neuen Mitschüler*innen stattfinden. Das Organisationsteam bittet darum, eine Bescheinigung über einen negativen Coronatest, eine Impfbescheinigung oder eine Genesungsbescheinigung mitzubringen.

Beginnen werden die Kennenlerntage am Mittwoch um 14.00 Uhr mit der Kreative-Klasse. Es folgt um 15.30 Uhr die Bläserklasse und den Abschluss macht die Europaklasse um 17.00 Uhr.

Am Donnerstag, dem 01. Juli, kommen bereits um 13.30 Uhr die Jungen und Mädchen der neuen NW-Klasse, gefolgt von der MINT-Klasse um 15.00 Uhr. Um 16.30 Uhr werden die Schülerinnen und Schüler der neuen Sport-Klasse erwartet, die dann zum Abschluss von der Geschichten-Klasse um 18.00 Uhr abgelöst werden.