Knguru51

Am diesjährigen Känguru-Wettbewerb nahmen rund 70 GesamtschülerInnen quer durch alle Jahrgänge mit großem Erfolg teil. Die Nase vorn, mit einer Serie von 13 richtig gelösten Aufgaben, hatte Kevin Enns aus der MINT Klasse 6.5.

Die ersten drei Plätze im fünften Jahrgang belegten Leo Backhaus aus der 5.5 und Leonie Morlinghaus und Maxim Ron aus der 5.1 auf den Plätzen zwei und drei.

Im sechsten Jahrgang belegte Kevin Enns aus der 6.5 den ersten Platz, gefolgt von Jacob Brown ebenfalls aus der 6.5 und Dean Graw aus der 6.4.

Im siebten Jahrgang belegten Merlin Weiland, Jona Fey und Jonas Kelm aus der 7.3 die ersten drei Plätze.

Malte Ackerschott und Jannis Klassen aus der 8.3 belegten die ersten beiden Plätze im achten Jahrgang.

Edwin Harms aus der 9.3 belegte den ersten Platz in Jahrgang 9. Und Lorina Harms und Katharina Wiens aus der 10.3 machten die ersten beiden Plätze des zehnten Jahrganges unter sich aus.