Logo neu

Zu einer guten Berufsorientierung Jugendlicher leisten die LehrerInnen und speziell die StuBO der Schule (Herr Schneider und Frau Eberz) einen entscheidenen Beitrag.

Doch auch Erziehungsberechtigte sind bei der Berufswahl Ihres Nachwuchses extrem wichtig.

Mit dem Veranstaltungsformat „Eltern gut informiert“ werden Erziehungsberechtigten gleich zweimal jährlich Infoabende zu Themen der Beruflichen Orientierung geboten. Gemeinsam mit engagierten Partnern aus dem Märkischen Kreis (Agentur für Arbeit Iserlohn, Kommunales Integrationszentrum Märkischer Kreis, SIHK und Stadt Iserlohn) veranstaltet die Kommunale Koordinierungsstelle KAoA diese noch neue Veranstaltungsreihe für Erziehungsberechtigte, die auch gerne ihre Kinder mitbringen können.

Den Flyer zur veranstaltung finden Sie [hier].

Sarah Eberz