logo neuIm Artikel finden sich die wichtigsten Informationen zur Anmeldung für den neuen Jahrgang 11 sowie die entsprechenden Dokumente.

Im Februar beginnen die Anmeldetermine für den künftigen 11. Jahrgang (Einführungsphase – Ef) der gymnasialen Oberstufe der Gesamtschule Kierspe.

Der Anmeldezeitraum reicht vom 05. Februar 2018 bis zum 23. Februar 2018. Das Anmeldeformular kann per Download (siehe unten) von der Homepage heruntergeladen werden. Die Anmeldung kann persönlich abgegeben oder uns mit der Post zugeschickt werden.

Wir bitten um vollständige Abgabe folgender Unterlagen:

1. eine Kopie des letzten Zeugnisses, 1. Schulhalbjahr 2017 / 2018

2. ein Passfoto (möglichst aktuell) und

3. das Anmeldeformular (zum Download [hier] klickenbitte vollständig ausfüllen; bei Fragen zu einzelnen Punkten stehen wir gerne zur Verfügung).

Gerne bieten wir Ihnen auch einen individuellen Beratungstermin an.

Bitte rufen Sie hierzu kurz im Oberstufensekretariat der Gesamtschule bei Frau Wülfrath an (02359 661-209) und lassen sich für einen Termin vormerken. Die zukünftige Beratungslehrerin, Frau Heetmann-Thiel, oder ggfs. eine andere verantwortliche Lehrkraft, stehen Ihnen dann für Ihre Fragen zur Verfügung.