Logo neuDas Schulministerium NRW hat die Pressemitteilung „Coronavirus: Unterricht in allen Schulen wird bis zu den Osterferien ausgesetzt“ von Freitag, 13. März 2020, in insgesamt zehn Sprachen übersetzen lassen:

Englisch                              Arabisch                           Griechisch

Italienisch                           Polnisch                            Russisch

Türkisch                             Kurdisch                           Bulgarisch

Rumänisch                        Persisch-Farsi

SchulpsychologInnen haben ein breitgefächertes Informations- und Beratungsangebot für Eltern und Lehrer in „Corona-Zeiten“ entwickelt. Dieses Angebot beinhaltet z.B. Informationen über Coronavirus, mehrsprachige Informationen zur Einstellung des Schulbetriebes, Aufgaben, Prüfungen, Digitale Lernangebote usw.

Der Link dazu befindet sich [hier].

Antworten auf oftmals gestellte Fragen zum Corona-Virus finden sich [hier].