Kurz vor den Sommerferien freuen wir uns sehr über unsere neue Schulhomepage, die durch die finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins und in Zusammenarbeit mit der Medienagentur Halor aus Lüdenscheid in den zurückliegenden Monaten realisiert wurde. Ohne die Hauptsponsoren „Sparkasse Kierspe- Meinerzhagen“ und „Technotrans-Solutions GmbH“ wäre dieses Projekt nicht umsetzbar gewesen. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Angelehnt an die Farben unseres Schullogos soll unser Außenauftritt zeitgemäß und nutzerfreundlich gestaltet sein. Für Eltern bietet die Homepage Serviceleistungen und wertvolle Informationen zum Schulalltag ihres Kindes, für interessierte neue Kolleg*innen und alle weiteren Besucher soll die Homepage als Schaufenster dienen und die gesamte Schulgemeinschaft findet sich in den aktuellen Beiträgen aus dem Schulleben wieder. Unsere Schule ist dynamisch und entwickelt sich stetig weiter. Beim Streifzug durch unsere schulischen Angebote ist uns in den letzten Monaten immer wieder aufgefallen, dass es die vielen engagierten Menschen sind, die unsere Schule so besonders liebens- und erlebenswert machen. Wir sagen allen Nutzern ein Herzliches Willkommen und wünschen allen Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen an dieser Stelle besonders schöne Sommerferien!
Euer Homepageteam