karnaval 2015Am 12.02. um 11.11 Uhr war es soweit: GSKI ALAAF! Unsere Schülerinnen und Schüler stürmten mit bunten Kostümen das Büro des Schulleiters und sangen das Kölner Karnevalslied „Und wenn et Trömmelche jeht“, dass sie zuvor mit ihren Lehrern einstudiert hatten.

Die Schülerinnen und Schüler konnten unseren Schulleiter Herrn Heintges überreden, die Schulleitungssitzung für einen kurzen Moment zu unterbrechen und mit ihnen in den Eingangsbereich der Schule zu kommen. Hier warteten viele weitere kostümierte Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen auf ihn, um als größter Karnevalschor des Sauerlands den Klassiker lauthals mitzusingen. Die Musikanlage sorgte im Anschluss für die richtige Stimmung und so sangen, tanzten  und schunkelten Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern eine Stunde lang zu Helene Fischer und Co „atemlos“  im Eingangsbereich der Schule und hatten viel Spaß.