kollegin skateboard

Liebe Schülerinnen und Schüler,

gerade erleben wir eine sehr ungewöhnliche Zeit. Niemand geht mehr zur Schule, die meisten Freizeitaktivitäten können nicht stattfinden, die Kontakte zu Freudinnen und Freunden soll man einschränken, und vieles mehr… eine seltsame Situation.

Nun stehen die Osterferien vor der Tür. Zwei lange Wochen, bevor dann (hoffentlich!!!) endlich die Schule wieder öffnet und wir unser alltägliches Leben fortführen können.

Um euch und uns die Zeit lebendiger zu gestalten, rufen wir einen kleinen Wettbewerb für die ganze Schule aus! – „Wir lassen aus der langen Weile eine kurze, abwechslungsreiche Zeit werden!“

Eure Kreativität ist gefragt! – Zeigt uns, wie ihr eure Osterferien 2020 verbringt.

– Wie gestaltest du deinen Tag?

– Was sind deine Highlights des Tages?

– Welche kreativen Projekte hast du für die Osterferien geplant?

Lass‘ uns daran teilhaben und setze deine Ideen in ein Kunstwerk um.