abizulassung2019

An ihrem letzten Unterrichtstag kamen die Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs in der alten Mensa zusammen, um traditionsgemäß innerhalb eines kleinen feierlichen Rahmens ihre letzte Schullaufbahnbescheinigung samt Abiturzulassung in Empfang zu nehmen. Erfreulicherweise erhielten in diesem Jahr alle Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs eine Zulassung.

Oberstufenleiterin Diana Hibst lenkte mit einem Informationsvortrag dann auch den Blick in Richtung der nach den Osterferien beginnenden Abiturprüfungen. Hierin erläuterte sie einige Einzelheiten zum Verfahren und wies auf wichtige Regeln und Pflichten hin, die von den Prüflingen beachtet werden müssen.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern für die anstehenden Prüfungen viel Erfolg.

(T. Voßen)