Logo neuLiebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern des neuen 5. Jahrgangs!

Da weiterhin strenge Hygieneauflagen (Mundschutz) und Abstandsregelungen eingehalten werden müssen, werden die Einschulungsfeiern in zwei zeitversetzten Blöcken am 13.08.2020 stattfinden.

Für die Klassen 5.1 (Kreativklasse), 5.2 (Europaklasse) und 5.3 (Bläserklasse) beginnt die Einschulungsfeier um 15:30 Uhr im PZ.
Für die Klassen 5.4 (NW-Klasse), 5.5 (Mintklasse) und 5.6 (Sportklasse) beginnt die Einschulungsfeier um (!) 16:30 Uhr im PZ.

 Es darf (leider) nur eine Begleitperson mitkommen.
 Auf dem Schulgelände und im Schulgebäude muss ein Nase-Mundschutz getragen werden.
 Bitte benutzen Sie ausschließlich den Haupteingang auf dem oberen Pausenhof, am Klettergerüst vorbei.
 Mitzubringen sind ein Schreibheft, ein Stundenplan, ein Schnellhefter und das gefüllte Etui und gute Laune!
 Die anderen Materialien werden erst am 2. Tag (Freitag, 14.08.2020) benötigt.
Wir freuen uns auf euch/Sie!!

(A. Hettesheimer, Abteilungsleiterin 5/6)