logo foerderverein

Liebe Mitglieder des Fördervereins der Gesamtschule Kierspe,liebe am Förderverein Interessierte,

es ist mir eine große Freude, Sie nach der langen Corona-Abstinenz nun wieder zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Gesamtschule Kierspe einzuladen.

Wir treffen uns dazu am Mittwoch, den 27. April 2022 um 19.00 Uhr in der Gesamtschule Kierspe in der alten Mensa.

Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich erscheinen. Gerne dürfen Sie Freunde undBekannte mitbringen, die sich für den Förderverein interessieren – vielleicht fällt Ihnen jajemand ein, den Sie noch ansprechen und für die Mitarbeit begeistern könnten.

Tagesordnung

Top 1: Genehmigung des Protokolls der letzten JHV vom 27.9.21 gemäß Anlage zu dieser Tagesordnung

Top 2: Tätigkeitsbericht des Vorstandes

Top 3: Bericht der Kassiererin