Logo neuUm während der Corona-Pandemie jedoch allen Schüler*innen eine sichere berufliche Perspektive aufzeigen zu können,wird am Samstag, den 26.03.22, die bundesweite Online-Messe Stuzubi Digital veranstaltet. Diesmal mit dem Thema: „Berufswege der Zukunft”. Dazu laden wir Sie alle ganz herzlich ein!

» Mehr Infos zu unserer bundesweiten Online-Messe Stuzubi Digital + Gratis-Tickets erhalten Sie hier! Erfahren, was in der Welt von morgen wichtig ist: Mit Stuzubi Digital „Berufswege der Zukunft” Ihre Schüler*innen können sich auf die 50 besten Unternehmen, Hochschulen und Universitäten aus Deutschland und der Welt freuen, die umfänglich zu innovativen Studiengängen und Ausbildungen beraten. Unter anderem mit dabei sind: ✅ Engelbert Strauss✅ Bayer AG✅ Lidl✅ Handwerkskammer Bildungszentrum✅ Van Hall Larenstein University✅ BASF✅ Accor✅ Universität Ulm✅ Gesundheitscampus Tübingen-Esslingen✅ Hotelschool The Hague✅ Bauhaus Universität✅ NHL Stenden University✅ IE University✅ …und noch viele weitere Unternehmen, Hochschulen und Unis Zusätzlich: können Ihre Schüler*innen ein breitgefächertes Informationsangebot wahrnehmen, dass es in dieser Fülle so noch nicht gegeben hat. Unter anderem bietet Stuzubi Digital: ✅ Über 80 Live-Vorträge! auf mehreren Stages zum Thema: „Berufswege der Zukunft”✅ Persönliche Beratungsgespräche zu über 750 innovativen Studiengängen und Ausbildungen✅ Professionelle Coachings zur eigenen Bewerbung✅ Entscheidungshilfen und Handlungsempfehlungen von TikTok-Influencer DER KARRIEREGURU✅ Kontaktdaten teilen mit sämtlichen Ausstellern, Referent*innen, Personaler*innen, Dozent*innen und Berufsberater*innen  » Alle Aussteller und das Vortragsprogramm der Stuzubi Digital „Berufswege der Zukunft” am 26.03.22 finden Sie hier! Wichtig: Ebenso wie unsere Vor-Ort-Messen ist Stuzubi Digital für Ihre Schüler*innen und Sie ein kostenfreies Bildungsangebot. In diesem Zusammenhang freuen wir uns umso mehr, dass uns der Präsident des Deutschen Lehrerverbands, Heinz-Peter Meidinger, wieder als Schirmherr unterstützt.