schuelerinnenehrungen

Wie in den vergangenen Jahren fand auch am Ende des ersten Halbjahres des diesjährigen Schuljahres 2019/2020 die Veranstaltung zur Ehrung von SchülerInnenleistungen und SchülerInnenengagement statt.

Am 5. Februar 2020 versammelten sich während der zweiten Unterrichtsstunde neben den Klassensprecherinnen und/oder Klassensprechern sowie deren Vertreterinnen und/oder Vertretern aller Klassen und Jahrgängen der Gesamtschule Kierspe auch die Schülerinnen und Schülerinnen, die etwas Besonderes in diesem Halbjahr geleistet haben.

Im Rahmen dieser kleinen Feier wurden die Schülerinnen und Schüler von Herrn Heintges und dem Schulleitungsteam sowohl für ihre fachlichen Leistungen (Klassenbeste/Klassenbester) als auch im gleichen Maße für ihr soziales Engagement jeglicher Art (Schulsanitätsdienst usw.) ausgezeichnet. Mit Freude und Stolz über ihre Auszeichnungen nahmen sie die Urkunden entgegen und wurden von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern mit viel Applaus wertgeschätzt.

Die folgenden Schülerinnen und Schüler wurden ausgezeichnet: Emilie Sophie Schuster (5.1), Annabel Dyck (5.2), Jannis Klassen (5.3), Fynn Krause (5.4), Natalie Swat (5.5), Timo Langenscheid (5.6), Lisa Baukloh (6.1), Mia Brune (6.1), Valea Kutzner (6.1), Justin Gastell (6.2), Charlotte Kröcker (6.3), Samira Gegic (6.4), Rashid Sheikho (6.5), Lilly Stoduto (6.6), Nicole Frasch (6.6), Maria Trifan (6.7), Colin Vogel (6.7), Emily Stange (7.3), Finja Becker (7.3), Hannah Schuster (7.4), evin Weiß (8.2), Valerio Bertola (8.2), Hannah Muck (8.3), Lotte Pies (8.3), Philip Baukloh (8.4), Celine Stegmann (9.2), Cicilie Busch (9.2), Robin Krumm (9.3), Kevin Krahnen (9.3), Joschua Eichler (9.4), Jamie Dörscheln (9.6), Mateo Knez (10.2), die Klasse 10.3 (insbesondere die Schülerinnen Ilayda Gül, Nesrin Gahramanli, Elif Akar, Sarah Frey, Yasmin Winter, Lea Dornau, Darina Schön, Lotta Klose und Malina Söhl), Joschua Schmidt (10.3), Timon Schiffbahn (EF), Tom Kahlert (EF), Carolin Schmidt (EF), Maggy Ryß (EF), Jule Kahlert (Q1), Luise Harms (Q1), Tim Schneider (Q1), Felix Seltmann (Q2), Guilia Stegmann (Q2), Nadine Meinhardt (Q2), Zoe Berger (Q2), Angelina Nilovic (Q2), Marvin Luca Makéreel (Q2).

(A. Reiche)