gruppegreichenlandaustauschSeit Montag hat die GsKi Besuch von unseren griechischen Austauschschülern und -lehrern sowie der Schulleiterin aus Kamatero, einem Vorort von Athen.

Nachdem wir am Dienstag einen sehr schönen und ereignisreichen Tag an unserer Schule hatten (an dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Frau Menges für eine mitreißende Musikstunde sowie bei unserem „Nikolaus“ Herr Seel und seinem „Knecht Ruprecht“ Herr Menne für eine bemerkenswert glaubhafte Darbietung des Besuchs durch den Nikolaus bedanken!), waren wir heute den ganzen Tag in Köln. Ein Workshop im Museum Ludwig sowie eine Führung durch die Schatzkammer des Kölner Doms werden sicher unvergessliche Erinnerungen hinterlassen. Wir freuen uns auf die Fahrt zur Phäntomenta morgen sowie das Schlittschuhlaufen am Freitag und wünschen euch allen eine schöne Woche.
Vielleicht seit ihr im Frühjahr des kommenden Jahres (2017) auch beim Austausch dabei?! Wir würden uns freuen!