Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
die Anmeldungen für den neuen 5. Jahrgang an der Gesamtschule Kierspe finden am Freitag, den 26.01.2024, von 14:00 Uhr -18:00 Uhr, am Samstag, den 27.01.2024, von 10:00 Uhr-14:00 Uhr und am Montag, den 29.01.2024, von 14:00 – 17:00 Uhr statt.
Eine telefonische Terminvereinbarung über das Schulsekretariat (Frau Helga Pelikan, Tel.: 02359 661-207) ist unbedingt erforderlich!
Um die Anmeldetermine zeitlich zu entlasten, haben wir Ihnen die wichtigsten Formulare
A: das Anmeldeformular (muss von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben werden)
B: die Aufnahmevereinbarung (Unterschrift erforderlich)
C.1-3: die Datenschutzerklärungen (Unterschrift erforderlich)