logo

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, die Projektwoche geht ab morgen in die Endphase und am Samstag ist es dann soweit – die Präsentation der Projekte steht an!

In der Zeit von 14-18 Uhr haben Sie die Gelegenheit, sich die Ergebnisse der Projektarbeit anzuschauen, in die Projekte aktiv hineinzuschnuppern, zu experimentieren, sich Konzerte anzuhören, Sportdarbietungen zu bestaunen, leckeren Kuchen und andere Kleinigkeiten zu genießen und dann am Ende des Nachmittags um 18 Uhr das Theaterstück „Goethis“ als Weltpremiere zu erleben.

Es gibt einige terminierte Programmpunkte:

14.15 Uhr: Eröffnungskonzert im PZ

15 und 16 Uhr: Gitarrenkonzert in A 109

15 und 17 Uhr: „Öl sucht Wasser“ –  Experimente in A 127

14.30 bis 15.30 Uhr: „Gesund und fit“- gemeinsames Kochen in der Lehrküche

14.30, 15.30 und 16.30 Uhr: Präsentation Step-Aerobic im Blauen Salon (Mensabereich)

14 bis 15.30 Uhr: Fußballturnier auf den Kleinspielfeldern

15 Uhr: Papiertheater in A 115

18 Uhr: Theatervorführung „Goethis“ im PZ

Wir laden Sie herzlich dazu ein, gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern und den Lehrerinnen und Lehrern die diesjährige Projektwoche ausklingen zu lassen und freuen uns auf Ihr Kommen.